AUSNAHMSWEISE

VERSAND- UND LIEFERZEITEN FÜR WEIHNACHTS- UND DEZEMBERFEIERTAGE SIND HÖHER ALS ÜBLICH 

ALLES ÜBER DIE CBD-LIEFERUNG ZU IHNEN NACH HAUSE

Preise für das französische Mutterland.

GLS

Schneller Versand aus Frankreich

COLISSIMO GEGEN UNTERSCHRIFT

Expressversand aus Frankreich

RELAIS-PUNKT

Expressversand aus Frankreich

Weniger als 39€

4,90€

Größer als 39
KOSTENLOS
Weniger als 59€5.90€5,90€
Größer als 59
KOSTENLOS

KOSTENLOS

Für internationale Sendungen mit Colissimo

Zone: Europäische Union und Schweiz

Abhängig vom Gewicht des Pakets wenden wir die bei der Post geltenden Preise an, die sich nach dem Gesamtgewicht Ihres Pakets, der Ware zuzüglich Verpackung richten.

Für Sendungen nach Übersee mit Colissimo

OM Zone 1: Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Mayotte, Saint-Pierre und Miquelon, Saint-Martin, Saint-Barthélemy
OM Zone 2: Neukaledonien, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Französische Süd- und Antarktisgebiete (T.A.A.F.)

OM ZONE 1OM 2 ZONE
500 g13.50€19.35€
1 kg16.75€23.70€
2 kg22.21€36.32€
 3 kg27.70€49.81€
4 kg32.61€61.08€
5 kg37.69€73.60€
6 kg44.14€88.35€
7 kg49.63€101.19€
8 kg53.72€111.16€
9kg64.41€136.19€
10 kg64.41€136.19€
15 kg96.30€205.00€
20 kg115.71€263.40€
25 kg142.43€327.01€
30 kg169.13€309.59€

Von wo aus werden die Pakete verschickt und wohin können sie geliefert werden?

Alle auf der Website verfügbaren Produkte werden aus Frankreich versendet (mit Ausnahme von Sonderwünschen).

Sie können sowohl im französischen Mutterland (einschließlich Korsika und Monaco) als auch im DOM-TOM und in ganz Europa versendet werden. Vor allem in Belgien, der Schweiz, Luxemburg.

Wie wird meine Bestellung versandt?

Ihre Bestellung wird je nach gewählter Versandart innerhalb von 24 bis 48 Stunden vorbereitet und versandt. Es wird sorgfältig verpackt und entsprechend seiner Beschaffenheit verpackt.

Der Versand erfolgt in Kartonverpackungen (Colissimo) oder in Kartons (PAP und Letter Followed).

Sobald Ihre Bestellung fertig ist, erhalten Sie eine "Sendungsverfolgungsnummer" per E-Mail. Von dieser E-Mail aus können Sie das Routing sehr einfach verfolgen.

Was passiert, wenn ich einen Artikel bestellt habe und er nicht mehr vorrätig ist?

Für den Fall, dass Sie eine Bestellung für einen Artikel aufgegeben haben und wir ihn ausnahmsweise nicht mehr auf Lager haben, wird sich ein Kundendienstberater mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie so schnell wie möglich zu informieren.

Wir bieten Ihnen ein Ersatzprodukt an und erstellen bei Bedarf eine Gutschrift. Diese Gutschrift kann auf Wunsch auch erstattet werden.

Was passiert, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe oder es beschädigt ankommt?

Bei Problemen nach Erhalt Ihrer Bestellung zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wenn Ihr Paket beschädigt ankommt, werden wir Maßnahmen ergreifen, um die während des Transports beschädigten Artikel zu ersetzen.

Im Falle eines nicht erhaltenen Pakets wird eine Untersuchung mit La Poste eingeleitet, um die Ursachen zu ermitteln. Was auch immer passiert, wir werden eine Entscheidung zu Ihren Gunsten treffen.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, was kann ich tun?

Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, haben Sie ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.

Um dieses Recht geltend zu machen, müssen sich die Produkte zunächst in der Originalverpackung befinden und dürfen noch nie benutzt worden sein.

Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder füllen Sie das Widerrufsformular aus. Senden Sie uns Ihre gesamte Bestellung, nach Erhalt erstatten wir Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice von Montag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr zu kontaktieren.

Sie erreichen uns per E-Mail unter Kontakt@cbdguenstiges.de