Ihr Browser unterstützt kein JavaScript oder Sie haben es deaktiviert. Die meisten Funktionen werden nicht funktionieren, also aktivieren Sie bitte JavaScript!

F.A.Q


1.- Wie kann ich herausfinden, wo sich mein Paket befindet?

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, sendet Ihnen unser System eine automatische E-Mail mit einer Trackingnummer. Denken Sie daran, Ihre Spam-Mails zu überprüfen.

2.- Darf ich Ihre Produkte rauchen?

Nach dem derzeit geltenden Gesetz ist es jedem Händler in Frankreich untersagt, CBD als Rauchprodukt zu vermarkten (obwohl dieselben Produkte anderswo völlig legal konsumiert werden können).
Wir sind nicht verantwortlich für die Endverwendung jedes einzelnen Konsumenten.

3.- Nach wie vielen Tagen erhalte ich mein Paket?

Nachdem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, wird sie bearbeitet und innerhalb von 24:00 Uhr (an Werktagen) außer an Sonn- und Feiertagen versendet.
Die Lieferzeit beträgt anschließend zwischen 48/72 Stunden per Colissimo, 48/72 Stunden in einem Relais-Punkt; diese Fristen sind Richtwerte und keinesfalls vertraglich bindend.
Die auf unserer Website angegebene Lieferzeit ist lediglich eine Schätzung und stellt in keinem Fall einen Vertrag dar. Sobald das Paket dem Spediteur übergeben wurde, können wir die Lieferzeiten an den Empfänger oder an den Relais-Punkt nicht mehr kontrollieren, vielen Dank für Ihr Verständnis.


4.- Wurde mein Paket nicht zugestellt oder ist es verloren gegangen?

Für jedes Paket, das nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, um eine Untersuchung einzuleiten.
Notieren Sie im Betreff der E-Mail: "Paket verloren", gefolgt von Ihrer Bestellnummer.
Richten Sie diese E-Mail an : contact@cbdpaschere.com
Ohne diese Informationen können wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten.
Der Spediteur muss den Kunden unbedingt einen Unterschriftsnachweis aushändigen (wenn die Option "Paket gegen Unterschrift" gewählt wurde).
Die Frist für alle Untersuchungen beträgt zwischen 8 und 15 Werktagen.

5.- Werden der Kauf und der Versand diskret abgewickelt?

Ja, wir sind in diesem Punkt sehr wachsam.
Auf Ihrem Kontoauszug wird Generation angegeben.
Auf dem Paket wird der Absendername ebenfalls Generation lauten.
Und alle unsere Produkte werden unter den bestmöglichen Bedingungen versendet, um zu verhindern, dass Gerüche aus dem Karton entweichen.

6.- Von wo aus wird mein Paket verschickt?

Wir versenden alle unsere Sendungen aus Frankreich.

7.- Kann ich aus jedem Land der Welt bestellen?

Derzeit ist der Versand überall in Europa möglich. Für die französischen Überseegebiete schicken Sie uns bitte eine E-Mail contact@cbdpaschere.com