Bestellung per Telefon, Produktberatung im Internet.
Möchten Sie telefonisch eine Bestellung aufgeben, die Verfügbarkeit eines Produkts im Internet abfragen oder eine Beratung wünschen?
Kontaktieren Sie unsere Berater, sie sind Experten!
Du Lundi au Vendredi de 8h00 à 18h00 Le Samedi de 9h00 à 17h00
Beschwerde
Haben Sie eine Beschwerde? Folgen Sie unserem einfachen und schnellen Vorgehen für eine effektive Lösung!
Wie können wir Ihnen helfen?
Eine Bitte um Unterstützung, eine Bitte um Auskunft und einen Beratungsbedarf?
Mit einem Berater sprechen Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Berater zur Verfügung
Per Chat
Kontaktieren Sie uns direkt per Chat, um sofortige Hilfe zu erhalten!
Par téléphone
Besoin d'aide ? Appelez-nous du lundi au vendredi de 8h à 18h, et le samedi de 9h à 17h !
Häufig gestellte Fragen
Sehen Sie sich unsere FAQs an und finden Sie Antworten auf all Ihre Fragen.
Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, sendet Ihnen unser System eine automatische E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Denken Sie daran, Ihre Spam-Mails zu überprüfen.
Nachdem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, wird sie bearbeitet und innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) außer an Sonn- und Feiertagen versandt.
Die Lieferzeit beträgt anschließend zwischen 72/96 Stunden per Colissimo, 72/96 Stunden in einem Relais-Punkt; diese Fristen sind Richtwerte und keinesfalls vertraglich bindend.
Die auf unserer Website angegebene Lieferzeit ist lediglich eine Schätzung und stellt in keinem Fall einen Vertrag dar. Sobald das Paket dem Spediteur übergeben wurde, können wir die Lieferzeiten an den Empfänger oder an den Relais-Punkt nicht mehr kontrollieren, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei Paketen, die nicht angekommen sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, damit wir eine Untersuchung einleiten können.
Notieren Sie im Betreff der E-Mail: „Paket verloren“, gefolgt von Ihrer Bestellnummer.
Richten Sie diese E-Mail an: contact@gunstiges-cbd.de
Ohne diese Informationen können wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten.
Der Spediteur muss den Kunden unbedingt einen Unterschriftsnachweis aushändigen (wenn die Option „Paket gegen Unterschrift“ gewählt wurde).
Die Frist für alle Untersuchungen beträgt zwischen 8 und 15 Werktagen.
Ja, wir achten sehr auf diesen Punkt.
Und alle unsere Produkte werden unter den bestmöglichen Bedingungen versendet, damit keine Gerüche aus dem Karton entweichen können.